Menschen im urlaub kennenlernen


In dieser Wüste findet das berühmte Coachella-Festival statt

Ich möchte einige Zeltübernachtungen machen und ab und zu auch mal in eine feste Unterkunft gehen. Potentielle Ziele könnte sein: Mont Blanc Umrundung 2. Norwegen, Lofoten 3. Kerry Way 4. GTA ab Oropa nach Süden 5. Meldet Euch, wenn eine Tour hier Euer Interesse weckt. MFG Bert. Möchte gerne zwischen Sollte jemand oder auch ein kleiner Kreis diesbezüglich was planen und noch jemanden suchen, dann lasst von euch hören!

Einfach mit dem Auto, Zelt und Gepäck los fahren und schauen was man erlebt: Um die Kosten relativ gering zu halten suche ich auf diesem Weg jemanden der Lust hat mit zu fahren. Da ich im August mit meiner Ausbildung fertig bin möchte ich danach noch kurz die Zeit nutzen, um endlich mal zu Reisen und wenigstens ein bisschen was von der Welt zu sehen!


  • 9 Tipps, wie man auf Reisen neue Leute kennenlernt.
  • Wie lernt man auf Reisen neue Leute kennen? - Das STA Travel Blog.
  • bekanntschaften landkreis regen.
  • Gemeinsam welt-reisen - Reisepartner | hannahguenther.de.
  • bekanntschaft eschborn.

Ich fliege am Ich selber bin eine sehr offene, lockere und hilfsbereite Person. Mein Reise startet aus Hamburg und endet dann am Ich würde mich schon freuen, wenn jemand Lust und Zeit hat nur einen Teil der Reise dabei zu sein, falls es zeitlich nicht anders geht! Ich freue mich über jede Nachricht: Ihr könnt mir auch einfach bei Instagram schreiben, das ist etwas einfacher: Weltenbummler 51, ungebunden, 1,82 m, schlank sucht fröhliche, vielseitig interessierte, finanziell unabhängige, nichtrauchende Partnerin bevorzugt für mehrmonatige Reise Landschaft, Kultur, Tier- und Pflanzenwelt, Menschen interessieren mich.

Reisen und fotografieren, dafür nehme ich mir Zeit. In den letzten 15 Jahren habe Ich schon einige Reisen über 3 Monate unternommen.

Wie lernt man auf Reisen neue Leute kennen?

Zuletzt für 2,5 Jahre mit dem Wohnmobil durch Südamerika. Es gibt trotzdem noch genug zu entdecken. Ich bin meist mit Mietwagen unterwegs, oder dem eigenen Fahrzeug. Noch ist kein genaues Reiseziel festgelegt. Ich mache das auch von den jeweiligen klimatischen Bedingungen der Region abhängig. Von Afrika kenne ich Marokko und Süd-Afrika.

Eure 37 Gedanken

Letzteres aber gerne nochmal. Ich prüfe gerade noch den möglichen Kauf eine Wohnmobils vor Ort. Wenn es passt darf die Reise auch über mehrere Jahre gehen. Freue mich von Euch zu hören, Bernd. Über das genau Ziel lässt sich noch diskutieren , wäre vermutlich aber eher für Warme Orte: Ich werde ab März für 3 Monate in Myanmar sein und würde gerne Anfang Mai für 2 Wochen eine kleine Rundreise machen mit ein paar von den folgenden Zielen: Ich bin ein relativer unkomplizierter Mensch und mag offene und kommunikative Menschen. Auf der Reise steht natürlich an oberster Stelle die Stadt anschauen, neues Essen ausprobieren, aber auch mal entspannt irgendwo verweilen.

Ich unternehme gerne auch mal Shopping Trips und liebe Strände! April, wo sich eine Reise auch anbieten würde! Dort würde ich gern wandern,Kajak fahren 2er vorhanden und das Land und Leute kennenlernen. Übernachtung im Zelt, Hütten, oder einfachen Unterkünften. Ein genaues Ziel habe ich noch nicht,das sollte gemeinsam gefunden werden. Hab aber einige Outdoorerfahrungen und viele Ideen. Spass, das erleben der Natur sowie das kennenlernen von Land und Leuten sollte im Vordergrund stehen, nicht unbedingt körperliche Höchstleistungen um jeden Preis.

7 Wege, wie du als Alleinreisender Leute kennenlernst

Ich würde mich freuen auf diesem Weg einen Reisepartner bzw. Partnerin mit ähnlichen Vorstellungen zu finden. Gut wäre sicherlich vorheriges Kennenlernen bzw. Ich komme aus der Nähe von Leipzig und bin auch an Aktivitäten in der Heimat bzw. Kurztrips interessiert. Über Unterkunft und Unternehmungen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Hat jemand Lust und Zeit diese Tour mit mir zu planen und dann zu starten?

Hey ihr, ich würde gerne eine Reise durch Thailand, Bali und Lombok machen, ein paar feste Orte die ich besuchen möchte stehen schon fest! Bin aber offen für neue Ideen und Vorschläge. Schreibt mir gerne und dann können wir ja näheres besprechen: Hallo, hätte jemand Lust mich im November in den Süden Australiens zu begleiten? Ich reise mit Rucksack, bevorzuge Hostels und bin prinzipiell sehr spontan.

So lernst Du andere Reisende kennen

Bei Interesse bitte PN: Hallo Backpacker! Bevor im Oktober mein Studium beginnt, würde ich gerne 3 Monate nach Australien und evtl. Singapur reisen.

Mexiko baut umstrittene Bahnstrecke entlang der wichtigsten Maya-Stätten

Ich möchte mein Englisch verbessern und dabei einfach das Land und die Kultur kennen lernen und gleichzeitig nebenher ein wenig arbeiten. Man muss ja auch nicht die ganze Zeit zusammen reisen, nette Kontakte dort zu finden oder vorallem am Anfang gemeinsam zu reisen, wäre erleichternd und bestimmt aufregender. Ich freue mich auf eure Antworten! Meine beste Freundin 23 würde auch gerne mitkommen und wir suchen auf diesem Wege zwei junge Männer, die uns begleiten möchten. Wir würden mit Interrail von Land zu Land reisen und spontan schöne Abenteuer erleben.

Wir haben zusammen Neuseeland bereist und sind ein gutes Team. Bei Interesse gerne eine Nachricht senden! Hallo zusammen, ich suche eine Reisepartnerin , wer hat Lust mich nach Papua Neuginea zu begleiten - ich habe ab Oktober 8 Monate Zeit und würde gerne im Oktober und November in Papua-Neuginea starten und dann die Solomon Islands und ggf.

Vanuatu besuchen. Die weitere Resieroute steht noch nicht fest. Vielleicht ist ja jemand dabei der auch Lust und Zeit hat! Ungern allein, hat deshalb jmd Lust und ähnliche Reiseziele um die Zeit? Ich hab Bock, neue Leute kennenzulernen und die Erfahrungen dort mit jmd zu teilen: Bin Pensionist und alleine ists nicht so lustig obwohl viele nette weibl.

Begleitung zum kennen lernen da ist Näheres bei Kontaktaufnahme. Hi in die Runde, ich suche die spontanen unter euch, die Lust haben im Februar dem deutschen Winter zu entfliehen und sich stattdessen lieber Meer und Strand hingeben wollen. Ob Backpacking oder fester Standort und von da aus Ausflüge ist mir eigentlich egal. Wenn ihr ähnlich denkt, dann meldet euch doch einfach: Ich möchte gerne wieder eine Reise unternehmen, Kulturen erleben und Menschen mit den unterschiedlichsten Herkünften kennenlernen. Daher habe ich mir überlegt in den Süden von Afrika zu reisen. Was die Ziele angeht, bin ich ziemlich offen.

Je mehr desto besser. Gerne würde ich in dieser Zeit Länder besuchen. Ob eine Dame oder ein Herr ist für mich kein Problem, da ich mit beiden bereits vorher mal unterwegs war. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und umso mehr, wenn sich jemand finden lässt: Hallo alle zusammen ich möchte in Frühjahr einen Road Trip mit meinen selbst ausgebauten Camper und meinen Hund unternehmen.

Aber auch ein paar Städte mitnehmen. Denkbar wären die British Virgin Inlands Inselhopping, evtl. Vielleicht habt ihr ja andere interessante Ziele? Ich freue mich auf eure Zuschriften! Würde auch gern für ein paar Tage ein Surfcamp besuchen, um da mal reinzuschnuppern..

Reiseziele habe ich mehrere. Siehe oben. Mindestreisedauer stelle ich mir 2 Wochen vor. Mit Mietauto oder öffentlichen Verkehrsmittel.

Ohne Hektik fremde Länder und Kulturen erfahren. Taiwan, Korea und Japan gerne an der Küste entlang kleinere Städte erkunden. Schauen wie die Menschen abseits der Metropolen leben. Übernachten in Motels oder ähnlich. Gerne leichte Wanderungen sowie unbekanntes Essen erleben. Die einzelnen Ziele sind natürlich getrennt zu bereisen. Wann spielt erst mal keine Rolle. Anfang März möchte ich w, fast 40 in den tropischen Süden.


  1. Reisepartner über Inserat suchen und finden ...;
  2. Alleine reisen: 5 Apps, um Leute kennenzulernen.
  3. partnervermittlung-ukraine.net.
  4. frau flirtet mit kollegen.
  5. Ich freue mich auf deinen netten und hilfreichen Kommentar!;
  6. Aus Frust über den Winter habe ich die Reise bereits gebucht, ohne eine Reisebegleitung gefunden zu haben; wenn sich also eine Mitreisende fände, würde ich mich freuen: In beiden Unterkünften konnte ich nur ein DZ buchen, das folglich noch zur Hälfte unbelegt ist. Geplante Aktivitäten: Sonnengenuss, Strandspaziergänge, Kanufahren, Schnorcheln, Besuch des botan. Gartens in Victoria und ev. Solltest Du Dir Linksverkehr zutrauen, könnten wir auch ein Mietauto nehmen.

    menschen im urlaub kennenlernen Menschen im urlaub kennenlernen
    menschen im urlaub kennenlernen Menschen im urlaub kennenlernen
    menschen im urlaub kennenlernen Menschen im urlaub kennenlernen
    menschen im urlaub kennenlernen Menschen im urlaub kennenlernen
    menschen im urlaub kennenlernen Menschen im urlaub kennenlernen

Related menschen im urlaub kennenlernen



Copyright 2020 - All Right Reserved